Die Posting-Sieger des vergangenen Jahres

Knapp 8.000 Kommentare wurden 2011 auf derStandard.at zu einem einzigen Artikel gepostet. Wer ist dieser Posting-Sieger? Das Ranking der meistkommentierten Artikel 2011 finden Sie in dieser Ansichtssache, von Platz 10 bis Platz 1 geordnet.

Bild 1 von 10
foto: screenshot

Platz 10: Raucher (I)

Dass Raucher keinen Rauch mögen, glauben nicht alle PosterInnen. Heftig diskutiert wurde unter anderem, ob Zigaretten ein Genussmittel sind, wie viel Steuern für Tabakwaren anfallen sollten und wer welche Studien gelesen hat. 4.062 Kommentare für und wider.

>>>Raucher mögen keinen Rauch

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.