WebStandard Top-Artikel 2011: Strache, Westbahn und Steve Jobs

Ansichtssache | Birgit Riegler
1. Jänner 2012, 17:19
Bild 1 von 10»

Platz 10

Billiges Android-Handy ZTE Blade überrascht im Test

Mit 85.836 Zugriffen landete das Android-Handys ZTE Blade als bester Testbericht unter den Top 10 der meistgelesenen Artikel des WebStandards.

Share if you care
10 Postings

Nur bitte eins nicht vergessen. Nur weil ein Artikel viele Zugriffe hatte heisst es nicht das es gut war. Gerade die ganzen Android vs Iphone vs Wp7 Artikeln sind in 90% der Fälle eine Katastrophe, so schlecht daß sogar Kronen Zeitung drüber lacht.

Ich als Schweizer lese hier, weil es hier diese tolle Kommentar-Funktion gibt.
Bei den Schweizer Konkurrenten fällt jegliche Kritik am Artikel, oder anderer Meinung als der Autor, dem Rotstift zum Opfer.
Seien also froh, dass wir hier über das Niveau der Artikel auch mal meckern dürfen. ;-)

Hier wird nur auf hohen Niveau gemeckert ;-)

Komisch, Jobs ist ja nur auf Platz vier! Hauptsache man erwähnt ihn in der Überschrift!

Andererseits: Hättest gern ein Bild vom Strache als Aufhänger gehabt? Eben.

zu bild 7:

... ist steve jobs schon irgendwo erschienen?
wie gehts ihm denn jetzt?

Nimm deine Tabletten.

posting-stricherlranking plz

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.