Die Pferde treten die Krise

    Ansichtssache8. Jänner 2012, 17:01
    37 Postings

    Auf der Vienna Autoshow 2012 zeigen die edelsten Automarken Muskeln. Wir werfen schon jetzt einen Blick in die Datenblätter

    Bild 1 von 15
    foto: porsche

    Die Autoindustrie lässt von 12. bis 15. Jänner bei der Vienna Autoshow in der Messe Wien ihre Muskeln spielen. Wenn es nach den ausgestellten Boliden geht, ist die Krise bereits Vergangenheit. Und das erkennt man auch daran, dass die Vienna Autoshow nun jährlich stattfinden soll.

    Wir schauten uns schon vorab die kräftigsten Krisenverweigerer an und liefern auch die wichtigsten technischen Daten, damit Sie sich auf der Autoshow nicht mehr mit diesen Details aufhalten müssen und gleich zum Probesitzen starten können – in einem Auto, das sich die meisten von uns nie leisten werden können.

    weiter ›
    Share if you care.