Erster Trailer von Ridley Scotts "Prometheus"

23. Dezember 2011, 11:09
129 Postings

Regisseur will mit Science Fiction Horror "zu Tode erschrecken" - Kommt im Juni 2012 in die Kinos

Von Alien-Regisseur Ridley Scott selbst in zwei Clips angeteasert, wurde nun der erste Trailer von "Prometheus" veröffentlicht. Scott kündigte den Film im Sommer auf der Comic-Con International mit den Worten "Natürlich will ich euch damit zu Tode erschrecken" an. Der Trailer des Science-Fiction-Horrors kommt mit abgehackten Tönen, gequälten Schreien und einem gewaltigen Bild-Erlebnis. 

Handlung

Die Handlung: Ein Forscherteam um eine Geschäftsfrau, gespielt von Charlize Theron, landet auf einem fremden Planeten zur Untersuchung der Entstehungsgeschichte.


Prometheus kommt im Juni 2012 in 3D in die Kinos. (red, derStandard.at, 23.12.2011)

  • Artikelbild
    foto: screenshot, youtube, prometheusnews
Share if you care.