Was Politiker Ihnen 2011 unbedingt sagen wollten

Ansichtssache22. Dezember 2011, 10:23
30 Postings

Auch in diesem Jahr, einem Jahr der Krisen und Rücktritte, versuchten Österreichs Politiker ihre Anliegen, Wünsche und manchmal auch persönlichen Problemchen mittels Presseaussendung unters Volk zu bringen. derStandard.at versammelt die denkwürdigsten Presseaussendungen des Jahres 2011.

Bild 1 von 10

11.3.2011

Wiener FPÖ warnt vor Nudisten

"Er schleicht durch die Büsche, macht durch laute Zischlaute auf sich aufmerksam und entblößt sich dann vor den Augen der Passanten." In fast schon literarischer Qualität warnte FPÖ-Gemeinderat Toni Mahdalik die Wiener vor einem Exhibitionisten im Rathauspark. Klarerweise kam das Böse nicht nur nackt, sondern auch irgendwie ausländisch daher. "Der Triebtäter dürfte dem Aussehen nach aus Indien oder Pakistan stammen", wusste Mahdalik zu berichten.

Blauer Kampf gegen Nackte

Share if you care.