Hausfrau, Kämpferin, Opfer, Mutter und Maschine

23. Dezember 2011, 07:00
posten
Bild 1 von 10
foto: frauencafé logo

Silvester vorverlegt

Las FC Feministas haben beschlossen, den Silvester heuer doch mal vorzuverlegen, um den Party- und Feier-Stress am 31. nicht noch zu erhöhen. Das Frauencafé wird also am Donnerstag, 29. Dezember ab 18 Uhr eine kleine Silvester-Fete schmeissen - und freut sich auf andere Voreilige, "die das Neue Jahr genau so wenig erwarten können wie wir und mit uns gemeinsam Schokofondue verzehren, auf dass Vieles besser werde anstossen, trinken und rauchen, machen, was sie wollen, uns selbst feiern, singen, tanzen, quatschen bis die Wände wackeln und einfach da sind!"

Link: Frauencafé Wien, Lange Gasse 11, 1080 Wien. FrauenLesbenTransgenderpersonenIntersexpersonen welcome!

weiter ›
Share if you care.