Facebook bringt die neue Timeline aufs iPhone

19. Dezember 2011, 13:45
3 Postings

Update für die iOS-App zum sozialen Netzwerk - Zudem Performanceoptimierungen vorgenommen

Wenige Tage nach dem offiziellen Startschuss für die neue Facebook-Timeline zieht nun auch die iOS-App nach: Seit kurzem ist die Version 4.1 der Anwendung im App Store erhältlich, die als zentrale Neuerung eine entsprechende Überarbeitung der Oberfläche bringt.

Einschränkung

Wer bisher die Timeline-Oberfläche auf dem iPhone nutzen wollte, musste auf die mobile Ausgabe der Facebook-Webseite zurückgreifen. Der gewohnte Apple-Update-Prozess scheint hier für eine gewisse Verzögerung gesorgt zu haben, unter Android war die Timeline auch gleich vom Start weg verfügbar.

iPad

Neben den Änderungen an der Oberfläche verspricht die Version 4.1 der Facebook-App auch diverse Performance-Optimierungen. Die eigenständige iPad-Ausgabe der Anwendung wurde bisher noch nicht aktualisiert. (red, derStandard.at, 19.12.11)

  • Artikelbild
    grafik: facebook
Share if you care.