Neue Key Account Managerin bei derStandard.at

6. Juni 2003, 11:17
posten

Nicole Bottazzi verstärkt das Team der Onlinevermarktung

Seit Anfang Juni verstärkt Nicole Bottazzi (29) das Verkaufsteam von derStandard.at. In ihrer neuen Funktion ist Bottazzi für die Kreation von maßgeschneiderten Angeboten der werblichen Präsenz auf derStandard.at verantwortlich.

Bottazzi hat ihre ersten Erfahrungen 1993 bei der Anglo Irish Bank (Austria) AG als Marketing Assistant gesammelt, nach weiteren Stationen, u.a. im Bereich Direct Marketing (Das Agenturhaus) wechselte Sie 1998 als Verkäuferin in die IT-Branche, zuletzt als IT-Sales Consultant bei der MacPower Opengate Distributionsgesellschaft.

"Die anhaltende positive Entwicklung des Internet-Werbemarkts - im Vergleich zum Vorjahr haben wir 40 Prozent mehr Umsatz - ermöglicht uns den weiteren Ausbau des Teams. Mit Nicole Bottazzi haben wir eine ideale Ergänzung mit IT-Branchenkentnissen." freut sich Matthias Stöcher, Leiter der Onlinevermarktung bei derStandard.at. (red)

  • Nicole Bottazzi
    foto: derstandard.at

    Nicole Bottazzi

Share if you care.