Und täglich grüßt ein neues Google

6. Juni 2003, 09:44
posten

Random Google zeigt die Suchmaschine bei jedem Besuch in einer neuen Sprache

Google gibt es im Miniformat oder spiegelverkehrt, die Suchmaschine dient als Koch oder Poet und auch ein Spiel wurden schon erfunden. Selbst den eigenen „Cooheitsfaktor“ und die „Gedanken“ der Suchmaschine lassen sich herausfinden.

Random Google

Wem die tägliche Arbeit mit der Suchmaschine aber immer noch zu eintönig ist, dem wird Abhilfe mit folgendem Dienst geboten. Wie der Webstandard berichtete, gibt es ja verschiedenen "Sprachversionen" von Google. Bei Random Google ist nun die Suchmaschine überhaupt bei jedem Besuch in einer neuen Sprache vorzufinden.

Weitere hilfreiche Tipps und Tricks für Google als Ansichtssache finden Sie hier. (kk)

  • Artikelbild
    montage: derstandard.at
Share if you care.