Skills expandiert: Jörg Wollmann neuer Managing Partner

16. Dezember 2011, 11:52
1 Posting

Er war bisher Senior Consultant und erwarb jetzt zehn Prozent der Agenturanteile

The Skills Group baut ihre Chefebene aus. Jörg Wollmann, bisher Senior Consultant bei Skills, erwirbt zehn Prozent der Agenturanteile und steigt damit zum Managing Partner auf. Vor seinem Eintritt bei Skills war Wollmann Kommunikationschef bei Tele2 und Konzernsprecher der ÖBB Holding. Mit Stefan Bachleitner, Jürgen H. Gangoly, Edward Strasser und Jörg Wollmann hat die Agentur jetzt vier Eigentümer.

Skills-Geschäftsführer Edward Strasser: "Eines unserer Kundenversprechen ist Chefbetreuung, und in Anbetracht der zahlreichen neuen Etats war die Erweiterung der Partnerebene ein logischer Schritt. Die Entscheidung für Jörg Wollmann war naheliegend, denn seit vielen Jahren pflegen wir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Schon vor seinem Eintritt bei Skills war er ein zufriedener Kunde der Agentur. Mit Jörg Wollmann haben wir überdies einen erfahrenen Experten für Unternehmenskommunikation und die Technologiebranche gewonnen und können diese Kompetenzfelder weiter ausbauen." (red)

  • Jörg Wollmann
    foto: renée del missier

    Jörg Wollmann

Share if you care.