Themenwoche - intensiv & kompakt

15. Dezember 2011, 15:29

Ein für Ihre Kampagne relevantes Thema wird über einen vereinbarten Zeitraum umfassend aufbereitet

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Die Redaktion bereitet ein für Sie relevantes Thema für eine Woche redaktionell auf und schafft damit das optimale Umfeld für Ihre Kampagne. Auf diese redaktionellen Inhalte hat ein Partner keinen Einfluss.

In diesem redaktionellen Umfeld können Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte über die gewünschten Werbeformen bestmöglich präsentieren.

Kampagnen in einem passenden redaktionellen Umfeld zeichnen sich durch eine deutlich bessere Performance aus und führten zu einer bis zu 40 % höheren Markenbekanntheit.*

Das Thema wird den 1.047.000 monatlichen Leser/innen von derStandard.at und damit einer breiten Öffentlichkeit kommuniziert.

Der redaktionelle Ablauf und Ihre Präsenz:

Umfassende redaktionelle Aufbereitung des Themas über den Zeitraum von einer Woche.

Tägliche Erstellung eines redaktionellen Beitrages durch die Redaktion.

Jeder Beitrag wird gemeinsam mit Ihrem Unternehmenslogo für einen Tag auf der Startseite sowie in einem thematisch passenden Channel platziert und generiert so mindestens 400.000 Sichtkontakte pro Tag.

Sie können im Rahmen der Themenwoche jede Seite mit der Werbeform Ihrer Wahl belegen.

Budget für die Kooperation

Der Kostenbeitrag liegt bei € 13.000,- pro Woche. Der angegebene Preis versteht sich brutto exkl. 20% USt.

Erfolgreich umgesetzte Beispiele

  • Themenwoche "Going Green"

    Themenwoche "Going Green"

  • Präsentation Themenwoche(n) als .pdf

    Download
Share if you care.