Performance-Steigerung durch das passende redaktionelle Umfeld

15. Dezember 2011, 15:25

Mit diesem Format positionieren Sie Ihre Marke und Ihr Unternehmen optimal im redaktionellen Umfeld auf derStandard.at

Die Redaktion bereitet ein für Ihr Unternehmen relevantes Thema auf und präsentiert diese Inhalte prominent den 1.047.000 monatlichen Leserinnen und Lesern auf derStandard.at. Damit wird das optimale redaktionelle Umfeld geschaffen, um Ihre Produkte und Ihre Marken über Werbeformen Ihrer Wahl zielgruppengenau im redaktionellen Kontext zu kommunizieren.

Folgende Formate stehen zur Auswahl

Prominente Einbindung

Jeder Beitrag wird jeweils für einen Tag auf der Startseite von derStandard.at platziert und generiert so täglich mindestens 400.000 Sichtkontakte. Im Umfeld dieser redaktionellen Ankünder auf der Startseite wird Ihr Logo platziert.

Ihre werbliche Präsenz

Im Rahmen der Themenstrecke können Sie jede Seite mit der Werbeform Ihrer Wahl belegen. Zur Verstärkung Ihrer Präsenz können die Sponsoring-Formate auch in Kombination mit den impactstarken Werbeformaten „Promotion“ oder „Advertorial“ gebucht werden.

Die Vorteile

Der Vorteil liegt neben der inhaltsnahen Präsenz in einem attraktiven Online-Medium darin, dass über redaktionelle Inhalte eine hohe Aufmerksamkeit der Leserinnen und Leser für jene Themen erreicht wird, die für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte relevant sind.

Diese Themen werden gezielt einer qualitativ wie auch quantitativ interessanten Zielgruppe kommuniziert. Ihr Unternehmen wird durch Werbeformen Ihrer Wahl in einen thematischen Kontext gesetzt und eine positive Verknüpfung erreicht.

Erfolgreich umgesetzte Projekte

Ausgewählte Beispiele erfolgreich umgesetzter Projekte finden Sie in der PDF-Präsentation Formate & Beispiele. Die Preise entnehmen Sie ebenfalls der Präsentation, für längerfristige Kooperationen können Sonderkonditionen vereinbart werden.

Share if you care.