Styria Multi Media Digital verstärkt ihr Führungsteam

15. Dezember 2011, 11:52
posten

Kurt Bauer übernimmt ab sofort die Geschäfts- und Verkaufsleitung der Online Unit

Kurt Bauer verstärkt ab sofort die Geschäfts- und Verkaufsleitung der Online Unit innerhalb der Magazingruppe Styria Multi Media. Er wird gemeinsam mit Susanne Neumann alle kaufmännischen und redaktionellen Belange der Plattformen typischich.at, sport10.at, und wiener-online.at, sowie die strategische Weiterentwicklung der digitalen Aktivitäten der Styria Multi Media AG & Co KG verantworten. Bauer war zuletzt vier Jahre für die WirtschaftsBlatt Digital GmbH tätig. 

"Die Styria Multi Media bietet mit ihren jungen Portalen, der Anbindung an die starken und attraktiven Printmarken und einem kleinen aber sehr engagierten und kreativen Team großes Potential für interessante Entwicklungen. Ich freue mich sehr auf die spannende Herausforderung, die nächsten Schritte mitzugestalten und voranzutreiben.", sagt Kurt Bauer über seine neue berufliche Aufgabe. (red)

  • Kurt Bauer
    foto: styria

    Kurt Bauer

Share if you care.