Skype 2.6 für Android veröffentlicht

15. Dezember 2011, 10:59
9 Postings

Neues Features - Auch wurde am Erscheinungsbild der App gefeilt

Skype hat am Mittwoch "Skype 2.6 für Android" vorgestellt und zum Downlaod bereits gestellt. Mit der neuen Version können nun auch Bildern, Videos und Dateien verschickt werden.
Zusätzlich wurde die Akkulaufzeit sowie die Videoqualität für Geräte mit Nvidia's Tegra 2 Chipsatz verbessert. Auch wurde am Erscheinungsbild der App gefeilt.

Skype-Videoanrufe

Außerdem wurde die Liste zertifizierter Geräte für Skype-Videoanrufe erweitert. Letzte Ergänzungen beinhalten das HTC Amaze 4G, das Motorola Droid 4 und das Motorola Droid Razr.
Im Grunde kann allerdings „aber fast jeder, der ein Android-Gerät mit mindestens Android 2.2 (Froyo) besitzt, Skype-Videogespräche führen", so Skype in seiner Aussendung. (red)

Link

Skype

  • Artikelbild
    foto: skype
Share if you care.