Frank Bodin übernimmt die Euro RSCG Vienna

13. Dezember 2011, 19:01
30 Postings

CEO von Euro RSCG Schweiz löst Gustav Eder-Neuhauser und Albert Essenther ab

Frank Bodin, CEO von Euro RSCG Schweiz, übernimmt zum Jänner 2012 zusätzlich die Aufgabe als CEO Euro RSCG in Wien. "Mit Frank Bodin kommt einer der erfolgreichsten Kreativen und Strategen Europas nach Wien, der für ein Agenturmodell der Zukunft steht und der die entscheidenden Impulse für die Agentur und den wichtigen Markt Österreich bringen wird", sagt Andreas Geyr, CEO Euro RSCG Europe.

Frank Bodin löst Gustav Eder-Neuhauser und Albert Essenther in dieser Funktion ab, die das Unternehmen verlassen.

Bodin ist seit 1992 in der Werbung tätig, er werkte als Texter bei GGK, dann Aebi/BBDO. Von 1996 bis 2001 war er Creative Director von McCann-Erickson Genf, seit 2001 arbeitet er für die Euro RSCG Schweiz. (red)

  • Frank Bodin, neuer Chef der Euro RSCG Vienna
    foto: euro rscg

    Frank Bodin, neuer Chef der Euro RSCG Vienna

Share if you care.