Kreativagentur Essence entwickelt neues Corporate Design für Bauträger wvg

12. Dezember 2011, 13:54
2 Postings

Neu umgesetzt wurden Geschäftsdrucksorte, Point of Sale-Material, der Messeauftritt, Kommunikationsmittel wie Anzeigen, Plakate sowie Logodefinitionen

Wiens Bauträger wvg zeigt sich ab sofort in komplett neuem Design. Die Konzeption und Umsetzung des neuen Außenauftritts gehen auf das Konto der Wiener Kreativschmiede Essence Mediengestaltungsges.m.b.H unter der Geschäftsführung von Kimmo Grabherr. Neu umgesetzt wurden Geschäftsdrucksorte, Point of Sale-Material, der Messeauftritt, Kommunikationsmittel wie Anzeigen, Plakate sowie neue Logodefinitionen. 

"Wir haben mehr Raum für Inhalt geschaffen. Schließlich soll das Design der Information nicht im Weg stehen, mehr Funktionalität war gefragt", sagt Geschäftsführer Kimmo Grabherr, "außerdem wollten wir die Druckkosten senken und umweltfreundlicher produzieren". (red)

  • Die neuen wvg-Drucksorten
    foto: essence

    Die neuen wvg-Drucksorten

Share if you care.