Ein Butler für die ÖWA

12. Dezember 2011, 14:26
posten

Neu in der Webanalyse: Das Einzelangebot tvbutler.at mit 47.357 Visits - derStandard.at kommt im November auf 12.639.425 Visits

Die Österreichische Webanalyse ÖWA veröffentlichte die Daten für November. Erstmals mit dabei ist tvbutler.at mit 47.357 Visits. Das Einzelangebot von Rass Media hat sich auf die Veröffentlichung von TV-Programmen spezialisiert. derStandard.at kommt im November auf 12.639.425 Visits.

Gmx.at bei Einzelangeboten vor derStandard.at

  • Gmx.at kommt bei den Einzelangeboten auf 22.026.154 Visits.
  • derStandard.at verzeichnet 12.492.382 Visits,
  • Willhaben.at kommt auf 9.906.782 Visits,
  • Krone.at erreicht 9.712.079 Visits und
  • Herold.at macht mit 7.008.515 Visits die Top 5 bei den Einzelangeboten komplett.
  • Vol.at - Vorarlberg Online kommt auf 5.160.908 Visits,
  • Kurier.at auf 4.906.268 Visits,
  • Kleinezeitung.at hat 4.817.888 Visits,
  • Diepresse.com 4.736.930 Visits und
  • Tupalo.com 3.297.119 Visits.

Dachangebote: Gmx.at vor ORF.at

  • Auch bei den Dachangeboten führt Gmx.at. Der E-Mail-Anbieter erreicht im November mit 46.362.386 Visits.
  • Knapp dahinter liegt ORF.at mit 45.853.339 Visits.
  • Das Netzwerk Microsoft Advertising kommt auf 26.368.608 Visits.
  • derStandard.at weist die ÖWA bei den Dachangeboten 12.639.425 Visits aus.
  • Herold.at hatte im November 10.078.131 Visits.
  • Die Top 10 komplettieren Geizhals.at mit 8.617.377 Visits,
  • das Fellner-Blatt oe24.at (7.211.758 Visits),
  • die Portale von austria.com (7.044.066 Visits),
  • das SevenOne Interactive Network (5.984.928 Visits) und
  • Kurier Online (5.457.681 Visits).

Die stärksten mobilen Angebote und Vermarkter

  • Der Mobilfunker "Drei" liegt mit 3.562.914 Visits bei den mobilen Angeboten vor
  • derStandard.at (1.438.246 Visits) und
  • Telering (1.037.144 Visits).
  • Stärkste Vermarktungsgemeinschaft ist Adworx (53.955.385 Visits).
  • Dahinter liegt Styria Digitalmedien (22.268.041 Visits) und
  • das Herold/AboutMedia-Netzwerk mit 13.946.518 Visits.

Usetime mit Luxus

Bei der mittleren Visitdauer liegt das Einzelangebot "alphaluxury.eu - Das Leben auf höchstem Niveau" mit mehr als 33 Minuten Usetime bei 5.339 Visits vorne. ATV.at kommt auf 18:15 Minuten, Friendscout24.at auf 16:17. Bei den Dachangeboten verzeichnet das VZ-Netzwerk 19:57 Minuten, e2 Sportdach Austria 11:08, Sms.at 10:45 und derStandard.at 9:23. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Diesen Butler hat tvbutler.at zu Silvester sicher im Programm: Butler James in "Dinner for One"

  • Die ÖWA-Daten für November.

    Download
  • Ausgewählte Medienseiten im Überblick.

    Download
Share if you care.