Das Schlagzeug zum Anziehen

12. Dezember 2011, 11:27
10 Postings

"Drum Machine T-Shirt" bietet sieben verschiedene Drumkits - Für 30 US-Dollar

Da werden sich die mitfahrenden Gäste in den öffentlichen Verkehrsmitteln freuen, die einem schon bei zu lautem MP3-Player an die Schulter klopfen. Nach dem Walk- kam der Diskman, danach trat der MP3-Player seinen Siegeszug bei mobilem Musikgenuss an. Beats lassen sich aber auch anziehen, und zwar als T-Shirt.

T-Shirt-Band

Das Schlagzeug Leiberl ist zum Preis von 30 US-Dollar zu haben und reiht sich in ein bereits reichhaltiges Sound-Sortiment von Produkten des Webportals ThinkGeek ein. Vorgänger sind beispielsweise Taschen und T-Shirts mit Synthesizer- und Electric-Guitar-Funktion. Man kann zwischen sieben unterschiedlichen Drumkits wählen. Mit dem integrierten Recorder lassen sich bis zu dreiminütige Schleifen erstellen. Hier geht es zu allen Produktfeatures.

Wer noch auf der Suche nach einem geekigen Weihnachtsgeschenk ist, kann sich im Video anschauen, wie das Drummer-T-Shirt klingt.

(ez, derStandard.at, 12.12.2011)

  • Artikelbild
    foto: thinkgeek
Share if you care.