Intersport "rockt"

6. Dezember 2011, 13:49
13 Postings

artindustrial bewirbt die Intersport Rent Shops in Österreich

"Rent rocks" lautet die diesjährige Kernbotschaft für die Bewerbung der Intersport Rent Shops in Österreich. artindustrial, Agentur für integrierte Kommunikation aus Wels, kreierte das Key Visual und den Claim für die neue Kampagne.

Intersport setzt dieses Sujet flächendeckend zum Thema Sportartikelverleih ein. Realisiert werden 16 und 24 Bogen Plakate, Inserate, Folder, Poster am POS, Website und Newsletter sowie Skigebietswerbung in Liftstationen. (red)

Credits:

Auftraggeber: Intersport Austria, Alexander Chlibowyz, Dieter Hagleitner | Agentur: artindustrial design GmbH | Agenturleitung: Kurt Kaufmann | Projektverantwortung & Konzept: Peter Markschläger | artindustrial Design GmbH | AD: Alexander Führer | Grafik: Mario Lemberger | Idee & Text: Peter Markschläger | Fotografie: reschfoto

  • Artikelbild
    foto: intersport
Share if you care.