Foto: DMB

In der neuen Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann für das Bankhaus Spängler sehen wir junge Menschen, die anscheinend noch nicht ganz bereit sind, die Nachfolge im Unternehmen anzutreten. Das Bankhaus will sich damit als Spezialist in Sachen Family Management, also für Themenfelder wie Vermögensübergabe oder Nachfolgeregelung, positionieren und darauf hinweisen, dass besonderes Augenmerk auf die Betreuung von Unternehmerfamilien und das Management ihres unternehmerischen sowie privaten Vermögens gelegt wird. (red)

Foto: DMB

Credits
Auftraggeber: Bankhaus Spängler | Auftraggeber-GL: Helmut Gerlich | Marketing-/Werbeleiter:Petra Schmid | Agentur:Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner | CD: Franz Merlicek | AD: Felix Broscheit | Text: Arno Reisenbüchler | Grafik: Felix Broscheit | Etat Director: Helmut Schliefsteiner, Katja Hölzl | Art Buying: Ilona Urikow | Fotograf: Oliver Jiszda