Coole Brautjungfern und Schneegestöber

Ansichtssache7. Dezember 2011, 07:00
14 Postings
Bild 1 von 5
© 2011 - universal pictures

"Brautalarm"

Das eigene Kuchengeschäft ging den Bach runter, in der Liebe läuft es alles andere als rosig und wegen Geldmangel muss wieder bei Mutter eingezogen werden. Aber es geht noch beschissener. Das muss Annie am eigenen Leib erfahren, als ihre seit Jahrzehnten heißgeliebte Freundin Lillian vom gemeinsamen Weg in den Ehehafen ausscheren will. Und das Schlimmste daran: Annie scheint in das neue "perfekte Hochzeit"- und "perfekte Brautparty"-Leben von Lillian nicht mehr zu passen und wird gegen die kompatiblere Helen eingetauscht, für die es keine ernstere Angelegenheit als eine Hochzeit gibt. Der Streit um Braut Lillian beginnt und Annie trägt diesen mit Helen alles andere als elegant aus.

Die grandiose Komödie "Brautalarm" machte die Autorin des Drehbuchs und Hauptdarstellerin Kristen Wiigs zum Weltstar, den die US-AmerikanerInnen schon in der "Saturday Night Live"-Show entdecken konnten. Dort trat sie in die großen Fußstapfen von "30 Rock"-Produzentin und Autorin Tina Fey. Lieben ihre FreundInnen Tina Fey, werden sie auch Kristen Wiigs und "Brautalarm" lieben. Über diese DVD (Euro 9,90) freuen sich Ihre FreundInnen garantiert.

weiter ›
Share if you care.