Teamviewer hat Version 7 erreicht

30. November 2011, 11:31
5 Postings

Fernwartungssoftware kommt mit „komplett neue Funktionen für Online-Meetings" daher

Die populäre Fernwartungssoftware Teamviewer hat Version 7 erreicht. Vorerst allerdings nur für Windows. 

"Online-Meetings"

Laut Pressemitteilung bietet TeamViewer 7 „komplett neue Funktionen für Online-Meetings." Teilnehmer können optional flashbasiert über ihren Webbrowser zugreifen, eine Installation von TeamViewer ist nicht erforderlich. Meetings lassen sich im Voraus anlegen und mit Microsoft Outlook planen. An den Online-Meetings können bis zu 25 Personen gleichzeitig teilnehmen.

Parallel zum Start von TeamViewer 7 wurde außerdem die neue TeamViewer Meeting-App präsentiert, die für Android-Smartphones und -Tablets sowie iPhone und iPad verfügbar ist. (red)

Share if you care.