Teamviewer hat Version 7 erreicht

30. November 2011, 11:31

Fernwartungssoftware kommt mit „komplett neue Funktionen für Online-Meetings" daher

Die populäre Fernwartungssoftware Teamviewer hat Version 7 erreicht. Vorerst allerdings nur für Windows. 

"Online-Meetings"

Laut Pressemitteilung bietet TeamViewer 7 „komplett neue Funktionen für Online-Meetings." Teilnehmer können optional flashbasiert über ihren Webbrowser zugreifen, eine Installation von TeamViewer ist nicht erforderlich. Meetings lassen sich im Voraus anlegen und mit Microsoft Outlook planen. An den Online-Meetings können bis zu 25 Personen gleichzeitig teilnehmen.

Parallel zum Start von TeamViewer 7 wurde außerdem die neue TeamViewer Meeting-App präsentiert, die für Android-Smartphones und -Tablets sowie iPhone und iPad verfügbar ist. (red)

mlu82
00
30.11.2011, 12:51
kennt jemand alternativen ausser mikogo?

aber für alle os...ausser den mobilen

h 90
00
3.12.2011, 15:50

was ist schlecht am TV?

mlu82
00
13.12.2011, 14:30
schlecht ist TV nicht

aber er kostet bei kommerziellen einsatz. mikogo kostet nun auch seit ca 1 monat.

Hugh Jass
00
1.12.2011, 09:19

join.me

aber kA auf welchen OS das überall funktioniert!

Sonstwer
00
30.11.2011, 15:16
google

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.