Pensionsreform soll am 11. Juni im Nationalrat beschlossen werden

4. Juni 2003, 18:44
29 Postings

Termin wurde in der Präsidialkonferenz fixiert

Wien - Die Pensionsreform soll am Mittwoch kommender Woche (11. Juni) am Abend im Nationalrat beschlossen werden. Dieser Termin wurde am Mittwoch am Rande der Plenarsitzung in einer Präsidialkonferenz im Parlament fixiert, teilte die Parlamentskorrespondenz mit.

Das Budgetbegleitgesetz, das neben der Pensionsreform auch den nicht weniger umstrittenen Ankauf der Abfangjäger beinhaltet, wird an zwei Tagen im Plenum des Nationalrates debattiert, nämlich am Dienstag und Mittwoch nach Pfingsten. Die Debatte über das Doppelbudget 2003/2004 startet dann am 12. Juni. Die Schlussabstimmung ist für dem 18. Juni vorgesehen. (APA)

  • Eine Woche später als ursprünglich geplant, soll nun die Pensionsreform im Nationalrat beschlossen werden.
    montage: derstandard.at

    Eine Woche später als ursprünglich geplant, soll nun die Pensionsreform im Nationalrat beschlossen werden.

Share if you care.