Der "Kaiser" wird wieder Papa ...

3. Juni 2003, 12:51
1 Posting

Da kommt Freude auf: Franz Beckenbauer wird wieder Vater - Seine Lebensgefährtin ist im vierten Monat schwanger

Franz Beckenbauer wird noch einmal Vater. Seine Lebensgefährtin Heidrun Burmester sei im vierten Monat schwanger, sagte Beckenbauer der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe), im November sei es soweit. "Wir freuen uns sehr. Es ist ein Wunschkind."

"Wunschkind"

Noch vor einer Woche hatte der 57-Jährige Gerüchte über die Schwangerschaft seiner Lebensgefährtin dementiert. Mit Burmester hat der "Kaiser" bereits einen gemeinsamen Sohn, den zweijährigen Joel Maximilian. "Der kleine Joel soll nicht allein aufwachsen", sagte Beckenbauer der "Bild".

Scheidung von Frau Sybille im vergangenen Sommer

Der legendäre deutsche Fußball-Libero und Präsident des FC Bayern München hatte sich im vergangenen Sommer nach zehn Ehejahren von seiner Frau Sybille getrennt - unter anderem, weil er mehr Zeit mit seinem kleinen Sohn verbringen wolle. Mit seiner Noch-Ehefrau Sybille hat Beckenbauer drei erwachsene Söhne. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Franz Beckenbauer freut sich über baldigen Nachwuchs

Share if you care.