Boris und Babs: Gemeinsamer Urlaub

3. Juni 2003, 11:53
posten

Geschiedenes Becker-Paar will die Ferien gemeinsam mit ihren Söhnen Noah Gabriel und Elias Balthasar auf Mallorca verbringen

Barbara (36) und Boris Becker (35) wollen nach Informationen der Illustrierten "Das neue Blatt" gemeinsam mit ihren Söhnen Noah Gabriel (9) und Elias Balthasar (3) auf dem Anwesen des Ex-Tennis-Stars auf Mallorca wohnen. "Ich bin froh, dass Boris so intensiv für die Kinder da ist. Er ist ein Vorbild als Vater, und die beiden lieben ihn sehr", sagte Barbara Becker, die seit dem 15. Jänner 2001 von dem früheren Spitzensportler geschieden ist, dem Blatt.

Finca soll verkleinert werden

Becker hatte erst am vergangenen Wochenende angekündigt, seine Finca mit einer Wohnfläche von 970 Quadratmetern gemäß der kommunalen Auflagen um etwa die Hälfte zu verkleinern.

Nach der Scheidung von Barbara und mehreren Affären scheint Becker jetzt in Liebesdingen wieder Glück zu haben: Seit neuestem zeigt er sich mit der New Yorker Tänzerin Caroline (26). "Ich hoffe, dass Boris mit seiner neuen Freundin glücklich wird", kommentierte Barbara in dem Blatt die Liaison. "Boris ist ein sensibler Mann, er ist humorvoll und trotzdem ruhig, ich kann mir vorstellen, dass er daher eine Partnerin gesucht hat, die diese Eigenschaften teilt." (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Boris und Barbara Becker

Share if you care.