Heribert Weber trainiert Interwetten

17. Juni 2003, 13:48
11 Postings

"Es ist für mich eine neue Herausforderung" - Niederösterreicher wollen den Titel

Wien - Heribert Weber wird neuer Trainer beim SC InterWetten.com Untersiebenbrunn. Er folgt Helmut Kraft, mit dem sich der Erstligist einvernehmlich über eine vorzeitige Beendigung des bis 31. Mai 2004 laufenden Vertragsverhältnisses geeinigt hat.

"Es ist für mich eine neue Herausforderung. Ich möchte mit dem Verein die gesteckten Ziele erreichen. Das Konzept des SC InterWetten.com hat mich letztlich überzeugt", kommentierte Weber seine Entscheidung.

Um Aufstieg mitspielen

Untersiebenbrunn-Obmann Werner Magyer ist überzeugt, dass Weber der richtige Mann dafür ist, den Verein zu einem ernsthaften Titelkandidaten zu formen: "Wir wollen nach der Verpflichtung von Roman Mählich ein weiteres Signal setzen. Mit Heribert Weber ist es klares Ziel, ernsthaft um Meistertitel und den Aufstieg mitzuspielen", so Magyer.

Der ehemalige Bundesliga-Vorstand Reinhard Nachbagauer wird als Projektleiter die Verantwortung für den Stadionneubau tragen. Bezüglich der Finanzierung sind jedoch noch nicht alle Fragen geklärt. (APA/red)

  • Artikelbild
Share if you care.