Total legal und brutal egal

Ansichtssache28. November 2011, 17:13
49 Postings

Ein schweres Eisen macht aus dem ärgsten Milchbuben einen wilden Hund. Das weiß wohl auch die Polizei

Bild 1 von 11
foto: gabriele gluschitsch

Das Feine an den schweren Cruisern ist, dass alles so entspannt ist. Ich denk da etwa an die Kawasaki VN1700 Voyager Custom, die im fetten Bagger-Style daherkommt. Geschwindigkeitsbegrenzungen können dir ziemlich wurscht sein, weil du sowieso langsamer unterwegs bist. Cruisen halt. Der riesige Zweizylinder mit 1.700 Kubikzentimeter hat einen angenehmen Klang, nicht zu laut, trotzdem kernig, ganz legal, und du brauchst dich nicht fürchten, dass du damit jemanden aus dem Mittagsschlaf reißt. Und wenn du die 21.450,- Euro erst einmal beim Händler abgelegt hast, brauchst du dir auch keine Gedanken mehr darüber machen, wie du heuer Urlaubs- und Weihnachtsgeld investierst.

weiter ›
Share if you care.