"Contra - Der Talk" wird mit Jahresende eingestellt

25. November 2011, 16:00
93 Postings

Moderatorin Mari Lang soll ein neues Reportageformat bekommen

"Contra - Der Talk" läuft noch bis Jahresende und wird dann eingestellt, "Contra"-Moderatorin Mari Lang soll ein neues Reportageformat bekommen. Ein entsprechender Entwicklungsauftrag werde von der neuen Fernsehdirektorin Kathrin Zechner "unverzüglich vergeben", heißt es vom Küniglberg.

"Contra - Der Talk" wurde im März 2011 eingeführt und war jeweils Dienstags um 23.30 Uhr auf ORF eins zu sehen. Keine Änderungen hingegen soll es bei "Direkt - Das Magazin" mit Doris Golpashin geben. (red)

  • Aus für "Contra - Der Talk": Das Format wird mit Jahresende eingestellt. Mari Lang soll ein Reportageformat bekommen.
    foto: orf/günter pichlkostner

    Aus für "Contra - Der Talk": Das Format wird mit Jahresende eingestellt. Mari Lang soll ein Reportageformat bekommen.

Share if you care.