600.000 Legosteine für den Weihnachtsbaum

Ansichtssache

In London wurde der höchste jemals aus Legosteinen errichtete Weihnachtsbaum in einem Bahnhof aufgestellt

foto: apa/epa/rain

600.000 Legosteine wurden für den Weihnachtsbaum im Londoner Bahnhof St. Pancras International vom Profi Duncan Titmarsh in wochenlanger Arbeit verbaut.

1
foto: apa/epa/rain

Auch die 1.200 Christbaumkugeln sind aus Legosteinen, der Baum erreicht eine Höhe von 12,2 Metern und ist damit der größte Legobaum, der jemals auf der Welt gebaut wurde. 

2
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.