Cayenne Wien verteidigt Milch-Etat der Agrarmarkt Austria

25. November 2011, 11:10
17 Postings

Etatgewinn nach zweistufiger Wettbewerbspräsentation

Die Agrarmarkt Austria Marketing GmbH beauftragte die Cayenne Marketingagentur nach Durchführung einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation nun mit der Konzeption, Kreation und Umsetzung einer integrierten Kommunikationskampagne für Milch und Milchprodukte für die Jahre 2012 bis 2014. Damit verteidigte die Agentur den Etat, Cayenne betreut den Kunden seit fünf Jahren. Die Aufgaben der Agenturen gehen von strategischer Kommunikationsberatung über klassische Werbung, POS-Marketing, Kooperationen mit dem Handel und Herstellern bis hin zu Event- und PR-Konzeptionen.

"Der Milchetat der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH war und ist für unsere Agentur immer etwas ganz Spezielles. Umso härter und intensiver haben wir uns für die neuerliche Präsentationsrunde vorbereitet und dafür auch gearbeitet. Ich bin sehr froh, die gute Zusammenarbeit fortsetzen zu dürfen! Unser Team ist dafür topmotiviert, nun gönnen wir uns aber auch einen Moment des Feierns", sagt dazu Cayenne-Geschäftsführer Lukas Leitner. (red)

  • Cayenne feiert mit Milch.
    foto: cayenne

    Cayenne feiert mit Milch.

Share if you care.