gantnerundenzi gewinnen Villacher Bier

25. November 2011, 11:04
8 Postings

Ziel der Ausschreibung waren ein kompletter Relaunch und eine Neupositionierung der Biermarke

Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation die neue Werbelinie der Villacher Brauerei konnten sich die Kontakterlosen von gantnerundenzi gegen drei Mitbewerber erneut durchsetzen. Ziel der Ausschreibung waren ein kompletter Relaunch und eine Neupositionierung der Biermarke. In Folge der neuen Zusammenarbeit wird auch die Bierspezialitätenmarke Schleppe von gantnerundenzi betreut und neu positioniert. Derzeit wird am Redesign der gesamten Villacher Bierrange gearbeitet, die Kampagne wird im Frühjahr 2012 starten. (red)

Credits
Kunde: Vereinigte Kärntner Brauereien AG < Auftraggeber: Bettina Rabitsch, Marketingleitung, Josef Pacher, Vorstand Marketing, Clemens Aigner, Vorstand Finanzen | Agentur: gantnerundenzi

Share if you care.