La Nonna La Cucina La Vita

Ansichtssache

Kochen mit allen Sinnen

Bild 1 von 5»
foto: dumont

Das arme hungrige Kaninchen landet am Ende selbst im Kochtopf - gemeinsam mit Pinienkernen, Zwiebel, Rosmarin, Thymian, Weißwein und natürlich nicht zu knapp Olivenöl. Schließlich handelt es sich um ein ligurisches Rezept. Vorher gibts Eierflockensuppe Stracciatella, was absolut nichts mit gefrorenen Schokosplittern in Oberseis zu tun hat.

weiter ›
Share if you care
7 Postings
La Femina mit Doppel-m! Bravo!

Eindeutig teutsche Erfindung.

veramente brutto

Che schifo...

non me lo comprerei mai...

AUSVERKAUFT

wollte gestern den Kalender gleich bestellen - erhielt die Meldung "dieser Artikel ist ausverkauft". Am gleichen Tag, an dem der Standard dies gepostet hat. Seltsam ...

bitte

ich möchte nicht gewinnen, dafür aber lieber den omas vom bernie rieder beim kochen zuschaun.

Seltsam.

Hoffentlich sind die Rezepte besser..

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.