Die Kraft und die Herrlichkeit

Ansichtssache18. November 2011, 16:08
137 Postings

Der Inbegriff des Sportwagens wurde komplett neu konstruiert, wuchs und speckte ab, fährt sich flotter und braucht weniger Sprit. Porsche 911 Carrera

Bild 1 von 10
foto: werk

"Look! Nice cal! Fellali!", sagte der chinesische Autoauskenner zu seinem Kumpel und zeigte auf das Pferd im Emblem dieses bisher noch nie gesehenen Sportwagens. "Nix Ferrari", kontert Porsche mehr amüsiert als konsterniert - allerdings prangt, um Missverständnissen dieser Art im schon bald schon größten Porsche-Absatzmarkt, China also, vorzubeugen, am Heck des neuen 911 wie in alten Zeiten ein breiter Porsche-Schriftzug. Im Rest der Welt ist Verwechslungsgefahr, und sei sie auch nur emblematischer Natur, kein Thema, 911 ist Porsche, Porsche ist 911, trotz aller neuen und noch kommenden Baureihen.

weiter ›
Share if you care.