20 Jahre Iventa

18. November 2011, 11:03
posten

The Human Management Group blickt auf sein 20-jähriges Bestehen zurück - Mit einer Gala wurde vergangene Woche gefeiert

Iventa wurde 1991 in Wien gegründet und hat sich als eines der führenden Human-Resources-Consulting-Unternehmen in Österreich sowie dem gesamten zentral- und osteuropäischen Raum etabliert. Zum 20-jährigen Jubiläum des Unternehmens werden nun in Wien, Linz und Graz Galas veranstaltet. Die erste davon fand vergangene Woche im Dachfoyer der Hofburg in Wien statt.

Gute Unterhaltung

Nach einem Empfang mit Cocktails sowie anschließendem Gala-Dinner begrüßte Martin Mayer, Managing Director von Iventa, die geladenen Gäste. Ebenfalls wurde die Gründerin Christiana Mayer (DER STANDARD berichtete), die sich offiziell aus den operativen Geschäften zurückzieht, mit einer Laudatio geehrt. Im Anschluss daran durfte bei der Kabarettinszenierung mit Buchgraber & Brandl ausgiebig gelacht werden. Das Duo, das vor kurzem das Buch "Im Beisl Ihrer Majestät" veröffentlichte, nahm die Personalberaterbranche und das Anzeigengeschäft aufs Korn und sorgte für hervorragende Unterhaltung.

"Auch weiterhin wollen wir durch Innovationen sowie maßgeschneiderten Dienstleistungen und Produkten am Puls der Zeit bleiben. Daher haben wir heute mit einem Blick in die Zukunft unser rundes Jubiläum gebührend gefeiert", freut sich Martin Mayer. (red, derStandard.at)

Share if you care.