Wohin die LeserInnen radeln - Teil III

Ansichtssache20. November 2011, 16:08
7 Postings

Wir wollten wissen: Wohin radeln unsere LeserInnen? Als Abschluss unseres Fotowettbewerbs zeigen wir die beliebtesten Routen und Ziele in einer Ansichtssache

Bild 1 von 17
foto: leserin

Als Belohnung für eingereichte Bilder und Texte gab es die Wien-Niederösterreich-Radkarte. "Niederösterreich stimmt nicht, nicht mal Österreich; und Lieblingsplatz auch geschummelt, weil da war ich vorher noch nie und werd wohl nie wieder hinkommen", gesteht Leser G. "Aber: Reifenplatzer auf 2243 Höhenmetern - jeder Handgrif sitzt und wir haben eine Riesengaude. Sicher eines der prägendsten MTB-Erlebnisse bisher. Im Hintergrund links ist übrigens der Sellastock zu sehen, zwecks geographischer Einordnung."

weiter ›
Share if you care.