Galaxy S II erhält Update auf Android 4.0

17. November 2011, 13:46
107 Postings

Konzern bestätigt vorangegangene Berichte, nennt aber kein genaues Datum

Erwartungsgemäß hat Samsung die Berichte nun offiziell bestätigt, wonach das im Sommer erschienene Smartphone Galaxy S II ein Update auf Googles jüngstes Betriebssystem Android 4.0 erhalten wird. Wie der Konzern per Twitter mitteilte, werde die Aktualisierung europaweit erfolgen.

Kein Termin

Wann es genau so weit sein wird, verriet man aber nicht. Obwohl Android 4.0 bereits im November erscheint, werden sich Galaxy S II-Nutzer wohl noch etwas länger gedulden müssen. Vor dem Update muss Samsung noch seine hauseigene Benutzeroberfläche Touchwiz darauf anpassen. Keine Neuigkeiten gibt es bezüglich des Vorgängers Galaxy S. Diesbezüglich hält sich das Unternehmen noch in Schweigen. (zw)

Links

Twitter

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Galaxy S II bleibt nicht auf dem Trockenen

Share if you care.