Die schnelle Nummer

17. November 2011, 13:13
10 Postings

kwikki ist die Wertkarte für alles, was man lieber nicht mit seiner richtigen Handynummer macht, so die Botschaft der neuen neuen Kampagne von DDFG

kwikki, die schnelle Nummer aus der Trafik, ist die Wertkarte für alles, was man lieber nicht mit seiner richtigen Handynummer macht: Das ist die Botschaft der neuen Kampagne für Orange von Dirnberger de Felice Grüber. 

Die Launch-Kampagne spielt mit den Möglichkeiten, die einem kwikki eröffnet. Ob es sich nun um Seitensprung, Onlinehandel unter privaten Anbietern oder andere Einsatzgebiete handelt. Zum Start von kwikki kommen Kino-, TV- und HF-Spots, Anzeigen, Trafiken-Werbung und gebrandete LKW zum Einsatz. (red)

Credits
Auftraggeber: Orange Austria Telecommunications GmbH | Head of Marketing Communications: Werner Dauschek | Kampagnenmanager: Wolfgang Mader | Agentur: Dirnberger de Felice Grüber | Kundenberatung: Sabine Grüber, Mariella Stumpf, Tina Schildknecht| Konzept: Dirnberger de Felice Grüber | Filmproduktion: JERKfilms GmbH| Regie: Sasha Köllnreithner

Share if you care.