Sony Ericsson bestätigt Android 4.0-Updates

16. November 2011, 13:00
3 Postings

Alle Modelle, die 2011 auf den Markt gebracht wurde, erhalten eine Portion Ice Cream Sandwich

Sony Ericsson hat aus vergangenen Fehlern gelernt. Hat das Unternehmen frühe Android-Smartphones nur schlecht bis gar nicht mit Updates versorgt, wurde nun offiziell bestätigt, dass alle Modelle von 2011 Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten sollen.

Modelle

Bereits im Oktober wurde das Update für 2012 auf einer Facebook-Seite angekündigt, nun hat der Hersteller die Pläne nochmals im offiziellen Firmenblog bestätigt. Ein konkreter Zeitrahmen ist allerdings noch nicht bekannt. Laut Sony Ericsson werden folgende Modelle aktualisiert: Xperia arc und arc S, das PS-Modell Play, Xperia neo und neo V, Xperia mini und mini pro, Xperia pro, Xperia active, Xperia ray sowie das Musik-Smartphone „Live mit Walkman". (red)

  • Ice Cream Sandwich für Sony Ericsson
    foto: sony

    Ice Cream Sandwich für Sony Ericsson

Share if you care.