Ketchum Publico gewinnt Pitch um Neudoerfler

16. November 2011, 12:02
4 Postings

Neudoerfler soll stärker als "ganzheitlicher Office-Gestalter" positioniert werden

Ketchum Publico gewinnt Pitch um Neudoerfler

Im Zuge einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation hat der Büromöbelhersteller Neudoerfler Office Systems seinen Etat für PR und Kommunikation an Ketchum Publico vergeben. Die Agentur stellt "Einfach mehr Büro" in den Mittelpunkt eines langfristig angelegten Konzepts für Corporate- und Produkt-PR. Neudoerfler soll stärker als "ganzheitlicher Office-Gestalter" positioniert werden, so das Ziel.

§Neudoerfler ist eine der bekanntesten Marken Österreichs, allerdings stehen wir vor der Herausforderung, die Fokussierung auf hohe Beratungskompetenz am Nutzen der Kunden ín den Vordergrund zu stellen. In diesem Bereich liegt unser weiteres Wachstumspotenzial für die Zukunft. Ketchum Publico hat uns mit einem gleichermaßen strategisch durchdachten wie auch kreativem Konzept überzeugt, diesen Weg mit uns erfolgreich beschreiten zu können", sagt Helmut Sattler, Geschäftsführer von Neudoerfler zur Etat-Vergabe an Ketchum Publico. (red)

Share if you care.