Michael Phelps, schuppenfrei

15. November 2011, 12:04
7 Postings

Rekordschwimmer wird der globale Markenbotschafter für die head&shoulders Kampagne zu den Olympischen Spielen in London

head&shoulders, das Anti-Schuppen-Shampoo von Procter & Gamble, gibt die Zusammenarbeit mit Rekordschwimmer Michael Phelps bekannt. Der US-Athlet, 3-facher Olympiateilnehmer und 14-facher Goldmedaillen-Gewinner, wird das neue globale Gesicht der Marke. Die Partnerschaft startet zu den Olympischen Spielen London 2012.

Phelps ist der Star der Kampagne "Wash in Confidence", die über viele Kommunikationskanäle hinweg lanciert werden soll, so das Unternehmen. (red)

  • Michael Phelps schwimmt wie ein Fisch, da sind die Schuppen nicht weit. Das hat man sich wohl bei Procter & Gamble gedacht.
    foto: obs/head&shoulders

    Michael Phelps schwimmt wie ein Fisch, da sind die Schuppen nicht weit. Das hat man sich wohl bei Procter & Gamble gedacht.

Share if you care.