Essence wirbt für Thomas Cook Austria AG

14. November 2011, 14:57
posten

Wiener Kreativschmiede zeichnet für Konzeption und Umsetzung der aktuellen Transport Media Kampagne für die Marke Neckermann Reisen der Thomas Cook Austria AG von verantwortlich

Thomas Cook Austria AG betraute die Kreativagentur Essence Mediengestaltungsges.m.b.H. mit der Konzeption und Umsetzung der aktuellen Transport Media Kampagne 2011/2012. Die auf Out of Home und Illustration spezialisierte Wiener Agentur unter der Geschäftsführung von Kimmo Grabherr zeichnet für die Gestaltung von insgesamt fünf Reisebussen im "Neckermann Reisen Total-Look" verantwortlich.

"Die emotionale Ansprache stand im Vordergrund. Die Busse wecken Fernweh und machen Lust aufs Reisen", erklärt Kimmo Grabherr. Dabei musste auch das vorhandene Corporate Design übernommen und dem Transport-Medium Bus entsprechend adaptiert werden.

"Wir waren von der emotionalen Ansprache der Sujets, der professionellen Umsetzung und der Intensität des Kundenservice bei Essence begeistert", sagt Klaus Wriessnig, Head of Marketing von Thomas Cook Austria AG. „Gerade bei produktionstechnisch anspruchsvollen Kampagnen ist die Qualitätssicherung der Schlüssel zum Erfolg", so Grabherr. Essence begleitete die Marke Neckermann Reisen von der Idee über Entwurf und Reinzeichnung bis zum letzten Produktionsschritt. (red)

Credits
Kunde: Klaus Wriessnig Thomas Cook Austria AG | Agentur: Essence Mediengestaltungsges.m.b.H. | Kundenberatung und Artdirektion: Kimmo Grabherr | Konzept: Thomas Cook Austria AG / Essence Mediengestaltungsges.m.b.H. | Design: Antje Nowak & Kristina Miac | Kampagnen-Zeitraum: ab sofort bis Mitte 2012 

Share if you care.