RahoferNussbaumer gewinnt BASF Österreich

14. November 2011, 14:33
2 Postings

Agentur setzte sich gegen drei Mitbewerber durch - Neue Kampagne startet mit Jänner 2012

Etatgewinn für die Wiener Dependance von RahoferNussbaumer: Nach einer Wettbewerbspräsentation mit vier teilnehmenden Agenturen hat sich die BASF Österreich GesmbH AGRO für RahoferNussbaumer entschieden. Gerald Grausgruber, BASF Österreich: "Wir haben in den Präsentationen viele gute Ideen gesehen, aber letztendlich fiel die Entscheidung ganz klar aus. Jo Nussbaumer hat uns eine sehr klare, humorvolle und überraschende Lösung präsentiert, von der wir überzeugt sind. Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse." Die Zusammenarbeit hat bereits begonnen, die erste Kampagne startet mit Jänner 2012. Geplant sind Print-, Online-, POS-, Ambient- und Direkt Marketing-Maßnahmen. (red)

Share if you care.