Neuer Gesamtauftritt für Iventa. The Human Management Group

14. November 2011, 13:46
1 Posting

CI/CD-Konzept sowie Dialog- und Digitalrelaunch mit straberger conversations

Der Human Resources Spezialist Iventa hatte im ersten Halbjahr den Etat für den Relaunch seiner Marke an straberger conversations vergeben. Der Zuschlag erfolgte nach einer dreistufigen Wettbewerbspräsentation, bei der sich straberger conversations gegenüber dem Etathalter und zwei weitere Agenturen durchsetzen konnte.

Zum 20-Jahr-Jubiläum, das dieser Tage gefeiert wird, hat sich Iventa einem kommunikativen Erneuerungsprozess unterzogen. Korrekturen in der Positionierung sollen die strategische Ausrichtung des Unternehmens am Markt schärfen. Martin Mayer, Geschäftsführer und Eigentümer von Iventa: "Wir blicken auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück, aber ebenso wichtig ist die vielversprechende Zukunft vor uns. Es ist aus mehreren Gründen der richtige Zeitpunkt, unser Profil zu schärfen, Bewährtes auszubauen aber auch Überholtes zu erneuern. Die Fokussierung auf 'Human Management' und die Weiterentwicklung unserer Corporate Identity in allen Bereichen trägt dem nach Außen hin Rechnung und stärkt uns nach Innen."

Der Neuauftritt von Iventa umfasst Substantielles wie die Entwicklung des Logos, alle Geschäftsdrucksorten, Broschüren bis hin zum Remake der Website, dem neuen Bewerberportal oder die Dialogtools. Etat-Direktorin Viktoria Seregi: "Wir haben die strategischen Stärken von Iventa herausgearbeitet, die gleichzeitig Basis für alle kreativen Umsetzungen geworden ist und sich vor allem in der neuen CI und Bildwelt von Iventa widerspiegelt." (red)

Credits
straberger conversations gmbh | Kundenberatung: Viktoria Seregi | Konzeption: Michael Straberger, Peter Rauch, Viktoria Seregi

Share if you care.