Mann überrollt und schwer verletzt

13. November 2011, 10:15
17 Postings

Unter Fahrzeug eingeklemmt

Linz - Ein auf der Straße liegender 53-jähriger Mann aus Wels ist am Samstag in Gmunden in Oberösterreich von einem Pkw überrollt und unter dem Fahrzeug eingeklemmt worden. Er erlitt schwere Verletzungen, wie die Sicherheitsdirektion Oberösterreich am Sonntag bekanntgab.

Der Welser lag aus noch unbekannter Ursache gegen 17.30 Uhr im Stadtgebiet von Gmunden auf einer Straße, als sich ein 22-jähriger Lenker aus Grünau mit seinem Fahrzeug näherte, so die Polizei. Er konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig anhalten und überfuhr den Mann.

Der 53-Jährige wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde ins LKH Vöcklabruck gebracht. Der Pkw-Lenker erlitt einen Schock.(APA)

Share if you care.