Schwere Lücke in iOS entdeckt: Apple kickt Forscher aus AppStore

Ansichtssache
13. November 2011, 11:56
Bild 1 von 14»

Fedora 16 veröffentlicht: Linux-Desktop in (Fast-)Bestform

Neue Version der Linux-Distribution glänzt mit gut durchdachtem GNOME 3.2.1, zeigt aber auch wieder typische Defizite

Zum Artikel

Share if you care
2 Postings

"Wir müssen verschlüsseln, weil Europa- und Weltrechte für uns nicht erschwingbar wären"

die deutschen Öffis schaffens, schon komisch

eigentlich schlimm, dass ich den orf verteidige, aber:

1. konkurrieren die deutschen ör beim programm nicht mit den deutschen privaten
2. gibt es viel mehr deutsche als österreicher und
3. ist die gez in deutschland auch nicht beliebter als in österreich und die rundfunkgebühren sind nur marginal niedriger als in österreich

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.