Twente verpflichtet Dänen Andreas Bjelland

8. November 2011, 11:22
3 Postings

Trainer Adriaanse: "Mit Ver­pflichtung auf die Zukunft reagiert"

Enschede - Der niederländische Fußball-Cupsieger Twente Enschede, der Verein des ÖFB-Teamstürmers Marc Janko, hat den dreifachen dänischen Teamspieler Andreas Bjelland vom FC Nordsjaelland ab der Saison 2012/13 für vier Jahre mit Option unter Vertrag genommen. "Twente hat meine Entwicklung über einen langen Zeitraum verfolgt, das Interesse gibt mir ein gutes Gefühl", sagte der 23-Jährige Abwehrmann.

Co Adriaanse, Trainer mit Salzburger Vergangenheit, meinte auf der Club-Homepage zur Verpflichtung des Dänen: "Wir haben damit auf die Zukunft des FC Twente reagiert. Wir besitzen mit Douglas, Wisgerhof und Bengtsson in der zentralen Abwehr drei erfahrene Verteidiger und wollten einen vierten Spieler, um alle Positionen doppelt besetzen zu können." (APA)

Share if you care.