Atgams betreut die Österreichische Hagelversicherung

7. November 2011, 15:05
posten

Agentur arbeitet an einem Neuauftritt des Spezialversicherers für die Landwirtschaft

Im Laufe des vergangenen Jahres hat die Österreichische Hagelversicherung ihr Markenprofil strategisch neu definiert, für die Umsetzung wurde nun die Atgams. Werbeagentur verpflichtet.
Markus Simak, Marketingleiter der Hagelversicherung: "Wir waren auf der Suche nach einem Partner, mit dem gemeinsam wir unsere bisherigen Kommunikationsmaßnahmen bewerten können, und der uns dann auch bei der Neuentwicklung unterstützt. Dabei sind uns die Arbeiten, die Atgams. für andere Agenturkunden durchgeführt hat, aufgefallen."

Seit einigen Wochen wird nun in der Lindengasse bereits am Neuauftritt des Spezialversicherers für die Landwirtschaft gearbeitet. "Wir freuen uns wirklich sehr über diesen Neukunden", so Thomas Gams. (red)

Share if you care.