Messi rettet Barcelona-Punkt

6. November 2011, 22:14
58 Postings

Lionel Messi trifft beim 2:2 gegen Athletic Bilbao in der Nachspielzeit zum Ausgleich und sichert dem Titelverteidiger noch einen Punkt

Bilbao - Der FC Barcelona hat im 17. Saison-Pflichtspiel mit viel Mühe die erste Niederlage verhindert. Dank eines Treffers von Lionel Messi in der 91. Minute schaffte der spanische Fußball-Meister auswärts gegen Athletic Bilbao ein 2:2 und liegt damit in der Tabelle schon drei Punkte hinter Spitzenreiter Real Madrid.

Herrera brachte Salzburgs Europa-League-Gegner bei strömendem Regen in der 20. Minute in Führung, Fabregas gelang vier Minuten später der Ausgleich. Die neuerliche Führung für die Basken resultierte aus einem Eigentor von Pique (80.), Messi schaffte aber kurz vor Schluss noch den Ausgleich. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Ein Punkt im Regen.

Share if you care.