Projekt Mars500: "Astronauten" sind vom Planeten Container zurück

Ansichtssache
Bild 3 von 11
foto:russia today/ap/dapd

Wissenschafter aus Russland und Deutschland sowie Familienangehörige nahmen die Männer mit heftigem Applaus in Empfang. Die etwas blassen, aber glücklichen Experimentteilnehmer bekamen sogar Rosen überreicht - Umarmungen oder andere Berührungen waren aber wegen der Ansteckungsgefahr nicht erlaubt. Angehörige winkten von einer Tribüne in dem Forschungszentrum den Männern zu.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.