Madonna startet Modelinie für Frauen ab 27

4. November 2011, 09:47
7 Postings

"Truth or Dare by Madonna" wird mit einem Parfum starten

Madonna bringt nach ihrer Linie für Jugendliche - Material Girl -  im kommenden Jahr eine Modelinie für Frauen zwischen 27 und 50 Jahren auf den Markt, berichtet das Branchenmagazin "Womens Wear Daily". Die neue Linie "Truth or Dare by Madonna" wird mit einem Damenduft starten, Schuhe, Handtaschen und Wäsche sollen folgen.

"In den vergangenen Jahren bin ich immer wieder angesprochen worden, meine eigene Marke zu kreieren", erklärte die 53-Jährige. Jetzt sei "die Zeit dafür gekommen". (red, derStandard.at, 4.11.2011)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Es ist Zeit für eine zweite Modelinie - Madonna hier beim BFI London Film Festival.

Share if you care.